Suchmaschinenoptimierung Offerte

Suchmaschinenoptimierung – werden Sie bei Google gefunden?

Suchmaschinenoptimierung kurz SEO bringt Sie bei den relevanten Suchmaschinen auf die vorderen Plätze. Heute rückt aber die klassische Suchmaschinenoptimierung (Keyworddichte) immer mehr in den Hintergrund, es soll ein echter Mehrwert für den User geschaffen werden.

 

Jetzt kostenlose Suchmaschinenoptimierung - Offerten bestellen

 

Bei der Suchmaschinenoptimierung gibt es zwei zentrale Punkte:

On-Page-Optimierung

Unter On-Page-Optimierung versteht man die technische und inhaltliche Analyse einer bestehenden Webseite. Die Analyse decken Mängel und Optimierungsmöglichkeiten auf, um in den Suchmaschinen (z.Bsp. Google) besser gefunden zu werden bzw. die bereits erreichten Positionen nach oben zu korrigieren.

Off-Page-Optimierung

Die Off-Page-Optimierung untersucht die Vernetzung einer Webseite. Wie viele andere (relevante) Webseiten verweisen auf die eigene Seite. Diese Empfehlung von anderen Seiten ist ein entscheidender Faktor und muss beim Versuch zusätzliche Positionen bei Google und Co zu gewinnen immer beachtet werden. Die Anzahl der Verlinkungen auf die eigene Seite ist auch ein Indiz für die Relevanz der eigenen Webseite.

Usabilitychecks

Dann gibt es noch Usabilitychecks. Diese dienen dazu, dass der bestehende Webauftritt auf seine Funktionalität untersucht wird. Die Untersuchung hat zum Zweck das Userverhalten zu verstehen und es dahingehend zu optimieren, dass mehr verkauft oder Ziele welche die Webseite verfolgt werden auch erreicht werden. 

 

Vorteile der Suchmaschinenoptimierung

  • Keine Kosten für Klicks
  • Suchwörter passen zu Ihrer Zielgruppe
  • Vielfach bessere Abverkäufe

 

In drei einfachen Schritten zur Suchmaschinenoptimierung

offerte-in-drei-schritten

Jetzt kostenlose Suchmaschinenoptimierung - Offerten bestellen

 

Passende Links: Google Optimierung